Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Mit Essigwasser spülen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haare nehmen Geruch sehr leicht an. Ich würd mit Essigwasser spülen und danach dein Lieblingsdeo aufsprühen.
-
Alles anzeigen
SOS!
Weiß jmd wie ich meine Haare wieder neutral kriege?
Das neue Duschshampoo riecht furchtbar, mir wird leicht schlecht davon.
Hab meine Haare grad schon 2x mit der Shampooseife zu waschen, die Haare riechen aber immer noch irre künstlich/ eklig

Jmd ne Idee?
hilft Tomate in so bem Fall?
Danke!
LG Newstart2
Essigwasser
-
Ist "auf die Couch klettern" und "ins Bett kommen" eigentlich Verhalten, dass eure Hunde alle von sich aus zeigen? Von Anfang an?
Dunas erste Handlung in der Wohnung war mitten auf das Bett springen. Inzwischen kommt sie erst nach Erlaubnis und meistens nur ein paar Minuten, ich vermute, es ist ihr zu weich. Sonst liegt sie lieber auf dem harten Boden.
-

Das DF ist einfach Gold wert! Habt vielen Dank für den Essigwasser Tipp!

Der Geruch ist noch minimal da, bin am überlegen, ob ich nochmal Essigwasser drüber kipp.
Aber schon wesentlich besser als am Anfang!
-
-
edit: hab nochmal Essigwasser drüber u erstaunlich dass der leichte Essiggeruch angemerkt ist^^
-
Ist "auf die Couch klettern" und "ins Bett kommen" eigentlich Verhalten, dass eure Hunde alle von sich aus zeigen? Von Anfang an?
Also Fynn hat in seiner ersten Nacht bei mir auf seinem Kissen vor meinem Bett geschlafen. Wir sind erst gegen 20.00 vom Züchter hier angekommen, irgendwann um 01.00 ins Schlafzimmer, da hat der Kleine einfach geschlafen.
In der zweiten Nacht hat er gejault. Gestreichelt, Hund war ruhig. Aufgehört, Hund hat geweint. Also den Zwerg ins Bett gehoben. Er hat sich eng an mich gekuschelt und ist sofort eingeschlafen.
Die nächsten Abende stand er immer schon fragend vorm Bett, bevor ich mich hingelegt habe.

Irgendwann war ihm dann klar, dass er wohl ein Dauerrecht für das Bett hat. Er geht mit mir abends rein und steht morgens nach mir auf.
Er braucht auch viel Nähe und Kontaktliegen.

Und ich liebe es auch genau so, wie es ist.
Couch hat er schon am 2. Tag getestet. Einfach mal draufgesprungen, ohne zu fragen.

-
Nachteil vom Hund aufm Sofa:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich glaube, mir wird grad eine Oberschenkelartiere abgedrückt
-
Hier gabs nicht nur von Anfang an ins Bett/aufs Sofa kommen. Die sind auch alle im Grunde vin Anfang an unter die Bettdecke gekommen.
Anansi hat es sich von den Grossen abgeschaut als sie noch ganz klein war und Boo und Beetlejuice haben ja eh schon sehr frueh im Bett geschlafen.
Mit 14 Tagen sah das dann so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die duerften im neuen Zuhause sehr sicher auch sofort in Bett gehuepft sein

-
Unter der Decke, krass 😄 ich würd kaputt gehen.
Der Enki konnte eigentlich nicht anders als in Bett stolpern, weil es einfach eine Matratze auf dem Boden war als er vor 13 Jahren eingezogen ist 😄
Aber dort schlafen mit mir drin war nie, sobald man sich einmal gedreht hat ist er abgezischt.
Als er das erste Mal einfach auf die Couch gehüpft ist im Übermut hab ich nicht nur panisch einen Thread hier aufgemacht, sondern auch die Kommandos hoch/runter geübt 🙈
Ab da hat er beim Sofa gefragt und durfte dann nach Freigabe drauf.
Ins (mittlerweile hohe) Bett springt er je älter er wird auch ohne Aufforderung. Früher nie, mittlerweile im Alter wird er immer verkuschelter und schmeißt sich hier einfach mittenrein und haut einem die Pfoten um die Ohren, damit er entsprechend betüdelt wird…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!