Ein neues Auto soll einziehen... Aber welches?

  • Selbstverständlich gibt es für alles Facebookgruppen 😅


    Und wenn ich zB wissen will ob nur mein Toter Winkel Assistent spackt oder ob das andere auch haben etc dann schreib ich da kurz rein, krieg meine Infos und statt mich weiter zu ärgern freue ich mich, dass es anderen genauso geht usw 🤣


    Die beiden Grüntöne hätte ich auch sofort genommen, wobei das eine glaube ich safarigrau heißt 🤔 Schön mit Kupfer abgesetzt 🤩

    Gab es aber leider letztes Jahr nicht …

  • Wir haben jetzt tatsächlich einen Dacia Jogger Extreme bestellt.

    Und ich Autonichtswisserin dachte ja tatsächlich, man geht los, sucht sich eins aus und fährt damit heim... Aber nein, wir müssen bis JANUAR warten 😭

    Die Lieferzeiten sind momentan normal. Es entspannt sich sogar wieder ein wenig.


    Nutzfahrzeuge wie VW Crafter lagen teilweise bei über einem Jahr. Mein bestellter Skoda Kodiaq hatte eine Lieferzeit von 11 Monaten. Bestellt im Oktober 22. Ich warte also noch.

  • Und ich Autonichtswisserin dachte ja tatsächlich, man geht los, sucht sich eins aus und fährt damit heim... Aber nein, wir müssen bis JANUAR warten 😭

    Passiert bei einem gebrauchten eher weniger, da geht es oftmals von jetzt (Heute), auf gleich (Morgen) 😉


    Ich muss ein Auto sehen, und der wow Effekt muss da sein, da ist mir die Marke dann egal 🙈

    Mein eigentlicher (BMW Z4 Roadster, Schwarz mit Pinken Felgen 😂) wird gerade inspiziert, und ich hoffe so sehr, das er noch zu retten ist, die Elektronik spinnt gerade komplett rum 😭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!