Halsband für Hochzeit

  • Huhu,


    hat zufällig jemand ein hübsches Halsband, vielleicht mit Blümchen oder Schleife oder irgendwas in der Art, das eine Hündin schön zu einer Hochzeit tragen könnte? HU so 36-40cm plusminus (wenns ein bisschen größer ist, ists nicht schlimm). Oder weiß jemanden, der sowas sehr kurzfristig und nicht sehr teuer machen könnte? 🤔🙈


    Meine Mama heiratet nämlich Mitte Juni und jetzt ist nach ein bisschen hin und her mit dem Standesbeamten endlich klar, dass meine Assistenzhündin wirklich mit darf. Und sie hat halt nur "zweckmäßige" Halsbänder zum Kennzeichnen.


    Falls jemand sowas zu verleihen oder (günstig 😅) zu verkaufen hat, würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,

    Vrania und Enya 😊

    • Neu

    Hi


    hast du hier Halsband für Hochzeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin leider komplett unbegabt in der Hinsicht, ich kann allerhöchstens ein Stofftier für die Hunde notdürftig flicken 😅😂 Ich krieg keine auch nur halbwegs gerade Naht hin. Ansonsten wäre das eine echt schöne Idee.

    • Nimm doch ein helles Halsband oder in einem Pastellton oder was mit Pünktchen und bastel eine einfache Stoffblume dran. Oder vielleicht hast du jemanden, der die Blume mit Nadel und Faden fix festnähen kann.

      Die Blume bekommst du ja in jedem Bastelladen oder so Dekoläden wie Tedi und Co.

      Unbedingt vorher ausprobieren. Also schon mal üben, manche Hunde stört so gebimsel am Anfang.

    • Auf Etsy gibt es sowas massenhaft. Auch preislich von bis. Hundefliegen die zbs. einfach aufs halsband geschoben werden oder bandas die aussehen wie ein Frack. Einfach ein bisschen stöbern. :smiling_face:

      Musst nur auf die Versanddauer achten. :)

    • Danke für eure Ideen, das hilft mir schon sehr weiter ❤️ Ich überlege mal weiter, welche machbar Möglichkeit am schönsten ist. Das mit der Stoffblume gefällt mir schon sehr, das könnte ich vielleicht auch hinkriegen 😊

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!