Wie findet man ein neues Zuhause?

• 29.03.2013 ❤ - 28.10.2025 🌈

Oh nein. 😢 Run free Meggie Maus -jetzt ohne Einschränkungen, ohne Rolli, ohne Schmerzen.

Schön, dass du in deinen letzten zwei Jahren noch so viel Liebe und Geborgenheit und Wärme erfahren hast.

♥️

• Oh nein :(:(:( Wir wollten dich im Dezember besuchen und nochmal sehen und knuddeln.:(:(

Ich wünsche dir eine gute Reise und das du ruhig und gut rüber gekommen bist. Jetzt kannst du ohne Schmerzen buddeln, jagen, in der Sonne liegen und alles machen was du gerne gemacht hast.

Wir freuen uns dich gekannt zu haben und dir geholfen zu haben wenigstens noch 2 schöne und tolle Jahre gehabt zu haben. In denen du noch erfahren durftest wie es ist geliebt zu werden, in einer tollen Familie Geborgenheit und Wärme zu bekommen.

Mach es Gut süße Maus. Wir werden dich nie vergessen.

Lg
    Sacco

• Wir waren heute Vormittag mit unserer Hündin im Wald unterwegs. Die Runde bin ich auch oft mit dir gegangen. Ich musste so oft an dich denken und was wir für schöne Spaziergänge im Wald, natürlich auch die anderen, hatten und wie glücklich du warst, wenn wir zusammen unterwegs waren. Bei uns bist du schon richtig aufgeblüht und in deinem neuen tollen Zuhause noch mehr.

Auf der Abendrunde sind wir bei deinem damaligen Zuhause vorbei gekommen, ich komme da fast täglich vorbei und muss dann immer an dich denken, da wusste ich dann auch das du nicht mehr da bist und es kamen die Tränen.

Ich bin so traurig, wütend und sauer das ich es nicht geschafft habe dir früher ein so schönes, tolles neues Leben zu verschaffen. Ich habe es immer wieder versucht...aber dein ehemaliger Besitzer wollte es nicht, auch wenn er es besser wusste und mir immer recht gegeben hat.

Es tut mir leid.

Lg
    Sacco

• Danke für alles, was du für sie getan hast Sacco . Sie hatte bestimmt die beste Zeit ihres Lebens in der neuen Familie, trotz Schmerzen und Einschränkungen. Sie wurde geliebt und umsorgt bis zum Schluss. Das hat sie nur dir zu verdanken. Und ich denke, das ist das, was zählt. Natürlich hätte sie es verdient, ein ganzes gutes Leben zu führen und nicht nur ein paar Jahre. Aber das Entscheidende für sie wird gewesen sein, dass sie überhaupt schöne Jahre hatte.:streichel:

• Danke für alles, was du für sie getan hast Sacco . Sie hatte bestimmt die beste Zeit ihres Lebens in der neuen Familie, trotz Schmerzen und Einschränkungen. Sie wurde geliebt und umsorgt bis zum Schluss. Das hat sie nur dir zu verdanken. Und ich denke, das ist das, was zählt. Natürlich hätte sie es verdient, ein ganzes gutes Leben zu führen und nicht nur ein paar Jahre. Aber das Entscheidende für sie wird gewesen sein, dass sie überhaupt schöne Jahre hatte.:streichel:

Ich schließe mich hier von Herzen an:streichel:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!