Wie findet man ein neues Zuhause?

  • Ich weiß das nicht immer alle mit meiner Vorgehensweise hier einverstanden waren. Für mich bestätig sich unser Bauchgefühl, Arbeit und Mühe so das sie nicht in ein Tierheim musste.


    Lg
    Sacco

  • Für alle die es interessiert, Maggie hat bei ihrer Pflegefamilie ein Zuhause auf Lebenszeit.


    Lg
    Sacco

    Alles richtig gemacht und der TS-Verein hat eine sehr gute Entscheidung getroffen :bindafür: . Ich kann da das TB mit verfolgen ;)

  • Für alle die es interessiert, Maggie hat bei ihrer Pflegefamilie ein Zuhause auf Lebenszeit.


    Lg
    Sacco

    Alles richtig gemacht und der TS-Verein hat eine sehr gute Entscheidung getroffen :bindafür: . Ich kann da das TB mit verfolgen ;)

    Danke, Sie haben eine echt tolle und glückliche Entscheidung für alle getroffen.

    Wir sind so froh und dankbar dass dieser Verein Maggie aufgenommen hat und sie ihr Glück dort gefunden hat. Das hat sie mehr als verdient.


    Lg
    Sacco

  • Ach, wie schön, ich habs gerade gelesen!

    Ich war vor ein paar Tagen erst auf ihrer Seite und hab gesehen, dass seit Januar kein Update gepostet wurde- da hab ich schon fest gehofft, dass sie bleiben darf.

    Alles richtig gemacht.

  • Ich war vor ein paar Tagen erst auf ihrer Seite und hab gesehen, dass seit Januar kein Update gepostet wurde- da hab ich schon fest gehofft, dass sie bleiben darf.

    Alles richtig gemacht.

    Ja, so ging es uns die letzten Monaten. Aber die Hoffnung hat gesiegt.


    Dafür ist das nächste " Problem" eingezogen. :lol:


    LG

    Sacco

  • Pferd? Hund? Katze? (nein, ich bin gaaaaarnicht neugierig :lachtot: )

  • Pferd, ja wir hätten jetzt einen Platz frei, aber nein. Hund, je nach alter und mit Katzen verträglich könnte man je nachdem evtl drüber reden.....

    Aber nein...es ist ein Kater....der Hilfe braucht.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!