Unser Cody frisst nicht und hat evtl. Verstopfung.

  • Alles Gute weiterhin ich hoffe die Medis schlafen an und es ist nur ein fieser Infekt. Mich wundert, dass der Doc keine weitere Diagnostik gemacht hat aber hoffen wir das beste.


    Daumen und Pfötchen werden weiterhin gedrückt bitte berichte ☺️

  • AB und was gegen Gift? Gegen Verkrampfung ist nachvollziehbar bei M/D und auch Elektrolyte. AB dann auch, wenn grad was umgeht und man schon weiß, was üblicherweise die Ursache ist. Aber was gegen Gift hat mich grad überrascht. Bei der NK würd ich auch Blut nehmen lassen und wenn er bis dahin immer noch nichts gemacht hat, würde ich auf US (vermutlich nicht genügend aussagekräftig, aber evtl. gibt es Anhaltspunkte) oder Kontraströntgen bestehen. Ich hätte zuviel Angst, dass es doch eine Magendrehung oder aber ein Fremdkörper ist.

    Bei Magen-/Darminfekt kommt es doch zu (starkem) Durchfall.


    Ich drück weiter die Daumen, dass es jetzt doch bergauf geht oder sich zumindest der Infekt bestätigt.

  • Hallo Peter, ich wünsche Cody gute Besserung! :bindafür:


    Du hattest ja geschrieben das Cody gestern Nachmittag noch dünnen Kot hatte, somit ist es gerade mal 1 Tag her. Im Zusammenhang mit der Appetitlosigkeit kann es schon ein Magen - Darmproblem sein, daran hatte ich auch gedacht.


    Manche Antworten hier hätte man sich wirklich sparen können, doch manchmal muss eben jeder seinen Senf noch

    draufpacken. :roll: Jetzt noch eins drauf geben, wo der TA schon konsultiert wurde, meine Güte.

    Gut das eure Osteopathin drüber geschaut hat, sie wird die Symptome auch kennen, weil sie es schon erlebt hatte und schlussendlich warst du ja beim TA, was auch gut war.


    Ich hoffe und wünsche euch das die Medikamente gut anschlagen und es dem Hübschen bald besser geht! ;)

  • Wow…ich ignoriere jetzt einfach mal den ganzen Müll.

    Vielleicht magst Du Dir ja in einer ruhigen Minute und sobald es Deinem Hund besser geht überlegen, wie Du es empfinden würdest, wenn Du einem Ratsuchenden in guter Absicht und auf Basis Deiner Erfahrungen antwortest und eine solche Reaktion bekommst.


    Alles Gute für Deinen Hund.

  • Cody wollt heut morgen wieder nix essen.

    Gestern die Tablette nahm er irgendwann freiwillig, aber heute morgen die nicht.


    Hab mir den Rest der Woche frei genommen und sitz jetzt wieder beim TA.



    Terrorfussel danke für die lieben Worte :winking_face: Viel dünner Kot kam ja nicht, immer nur ein bisschen. Heute Morgen hatte er es wieder zwei Mal versucht, aber es kam nix.

  • Viel dünner Kot kam ja nicht, immer nur ein bisschen. Heute Morgen hatte er es wieder zwei Mal versucht, aber es kam nix.

    Oh je, noch immer nichts, das ist gar nicht gut. :flushed_face:


    Ich glaube, irgendwo hast Du geschrieben, dass Ihr barft oder verwechsle ich das? Gebt Ihr auch Knochen? Diese können ebenfalls Verstopfung verursachen.


    Auf jeden Fall muss er jetzt gründlich diagnostiziert werden mit Röntgen und/oder Ultraschall. Gut, dass Du bereits beim TA sitzt. Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!