Das Gartenjahr - Teil II
-
Gast41354 -
22. März 2023 um 11:05
-
-
Hier ist auch endlich der Schnee weg und ich bin erstaunt, wie viele Pflänzchen schon herausgucken. Ab nächste Woche sind wir bei über 10Grad tagsüber … das wird schön.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe meine Zitruspflanzen rausgestellt, die freuen sich über das Licht und die friische Luft.
-
Ich würde außer dem Holunderstrauch auch mal die Kornellkirsche ins Auge fassen. Bienen- und vogelfreundlich und ein Frühblüher.
Mein Holunderstrauch kümmert vor sich her. Dem gefällt wahrscheinlich nicht der Standort. Demnächst wird er umgesetzt.
-
Danke für das liebe Angebot, ich kann gut noch warten!
Grinsekatze Kornelkirsche hab ich auch auf dem Schirm, ich hab noch genug Platz für zwei, drei Sträucher… 😄 -
Ausser Kornellkirsche, die ich liebe, aich den Gelée, gibt es als Frühblüher auch Hamamelis (Zaubernuss)
-
-
katzenpfote ich werfe noch die rote Blasenspiere in den Raum. Hat ne ähnliche Farbe wie dein schwarzer Holunder. Liebt es sonnig und schweren Boden (wir haben hier Lehmboden) und diesen Ding wächst wie blöde und die Bienen lieben sie.
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/blase…te-blasenspiere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!