Das Gartenjahr - Teil II

• Neugierig, weil ich hier ein ähnliches Problem habe: Wie bekommst Du das Wasser aus der Plane?

Und woher bekommst Du soviel Regen? Hier ist schon wieder schönster Sonnenschein, ich geh gleich in den Garten. Schade, hat nur so 3-4 Millimeter gebracht, der Regen heute.

• Mit dem Regen hatten wir heute echt Glück, der gibt hier alles.

Die Plane, äh, das war natürlich genaueste physikalische Berechnung der hinteren Ablauf-Falzkante ein großer Zufall und ein bisschen zurechtgezuppel in die richtige Richtung :klugscheisser:

• Ich hab auch noch keine konkrete Idee, aber da der Bereich außerhalb vom eingezäunten Garten ist, muss ich zumindest das Thema Hunde/Kind nicht mit einplanen 🙈

Bitte gerne etwas von der Planung und Umsetzung hier teilen

• Ich hab auch noch keine konkrete Idee, aber da der Bereich außerhalb vom eingezäunten Garten ist, muss ich zumindest das Thema Hunde/Kind nicht mit einplanen 🙈

Bitte gerne etwas von der Planung und Umsetzung hier teilen

Mach icb doch glatt.

Morgen kommt erstmal das Buch, das ist ganz Praktisch, hab ich was zu lesen, während die Erbse im CT ist.

|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!