Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Zu Hause ist es doch am Schönsten
ich reise wirklich, wirklich gerne und werde ein unausstehlicher Grantler, wenn ich im Alltagstrott gefangen bin, aber noch viel lieber komme ich zurück.
Echtes Fernweh, dass über ich entdecke gerne neue Orte hinausgeht, ist bei mir aber auch ein Zeichen von Stress und ich sollte dringend was an meinem Leben ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Gatte und ich hatten ja unseren Den Haag-trip. Da ich keinen Stellplatz dort mehr bekommen habe, sind wir den ersten Tag bis Bad Bentheim gefahren, Stellplatz am Schloss. 9 Euro die Nacht, Stromsäulen gab es, aber wir hingen nicht dran, keine Ahnung was das kostet. Entsorgung Schwarz- und Grauwasser gab es auch. Direkt an einem Park, aber der ist ziemlich klein. Sah auf google-maps größer aus. Von den Hoppelhasen hab ich ja schon geschrieben. Man steht da aber nicht schlecht. Nah an der Autobahn, nah an der holländischen Grenze, 100m weg ein Lidl, DM, Bäcker,...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In Den Haag waren wir dann noch im Dünenpark, der ist sehr schön. Da gibt es auch einen Strandabschnitt, der Hundestrand ist. Waren wir aber nicht. Der Hallosager war mega aufgeregt und damit eh nicht ableinbar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wiiiill hier nicht sitzen.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wie hat’s dem Mann gefallen mit dem neuen Camper unterwegs zu sein?
-
Und wie hat’s dem Mann gefallen mit dem neuen Camper unterwegs zu sein?
Ging im Großen und Ganzen... also Harry ist zu langsam, Hunde zu anstrengend, aber mit dem Platz sind wir auch zu viert recht gut ausgekommen.
-
Hast du auch ein Herzensland?
-----------------
Die Frage geht natürlich auch an alle anderen Camper hier.
Ich fände es sehr schön, eure Liebeserklärungen zu lesen.
Mein Seelenort ist Texel. Dort fühlt sich mein Herz zuhause…
Verliebt habe ich mich beim ersten Besuch auch in Norwegen. Kein Land hat mich bisher so begeistert und fasziniert…
-
-
Darko & ich haben Bertha begutachtet, ist doch einiges neu hinzugekommen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kerl ist seit heute Mittag wieder im KH und wird dort über Nacht bleiben.
Urlaub geht definitiv anders....
-
Du hast nicht zufällig Tipps für Slowenien?
Soca Tal
Pizza und mehr ist grooooossartig bei Letni vrt in Bovec
ein kleines Stück dahinter ist das Camp Soca ..... ein toller Campingplatz direkt an der Soca ... freundlich, sauber .... und du hast Platz satt zum nächsten WoMo https://kamp-soca.si/de/
und wenn du sowieso da bist, mach da ne Canyoning Tour mit .... mehr Natur geht nicht
uuuuunbedingt auch Kobarid besichtigen .... zum Einen den Wasserfall ....zum Anderen die historische Altstadt und hier auch auf jeden Fall das Kobarider Museum
oben auf dem Vrsicpass kann man toll wandern ... mit einer irren Aussicht
und lasst euch nicht erzählen, auf den Bavski Grintavec sei es eine leichte easypeasy Bergtour .... vielleicht für Reinold Messner oder auch für
Elitesoldaten .... ich habe den Tag mit der Abwägung verbracht, welches das geringere Übel ist? Mich irgendwo runterstürzen oder weiterlaufen?
Die Soca ist sooo soo schön .
-
An die Schottlandliebhaber mit Hund: Wo würdet ihr denn in Schottland am meisten Zeit mit Hund verbringen, wenn ihr keinen Bock auf Menschen hättet? Fahren gerade hin. :)
-
An die Schottlandliebhaber mit Hund: Wo würdet ihr denn in Schottland am meisten Zeit mit Hund verbringen, wenn ihr keinen Bock auf Menschen hättet? Fahren gerade hin. :)
Glencoe
Wobei ich noch nie mit Hund dort war und, bis auf die Städte, ich die Menschen echt überschaubar gefunden habe
-
Ich war auch ganz berührt von @Zucchinis Text...
Ich empfinde so ähnlich für Großbritannien. Irgendwie ist da immer alles so wunderbar und so... britisch. Einfach fabelhaft.
Wir hatten mal den heimlichen Plan, unseren Alterswohnsitz auf der Insel aufzuschlagen. Um rauszufinden, wo genau wir irgendwann leben wollen, haben wir jedes Jahr im Urlaub zwei Gegenden dort für jeweils eine Woche erkundet. Der Brexit hat uns das Herz gebrochen.
Wir waren die letzten Jahre aus verschiedenen Gründen nicht mehr da (Welpe, Corona, beleidigt wg. Brexit, sich auch mal woanders umgucken), aber es hat uns gefehlt. Dieses Jahr fahren wir deshalb einfach mal nach Schottland (jaaa, die wollten nämlich auch keinen Brexit). Als Camper diesmal nur "in transit" – vor Ort haben wir dann ein Ferienhaus gemietet. Somit kann uns auch interessantes Wetter nicht schrecken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!