Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Ich habe mich dann auch anstecken lassen |)

Stiftung Darkotest benotet mit sehr gut:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habt ihr ein Glück! Bei mir steht immer noch da "Verfügbar in bis zu 3 Wochen". :( Hoffe, ich kann die Couch noch vor unserem Urlaub im Juli bestellen.

Echt? Wo bestellst du denn?

Soooo, mein Ferdi ist gepackt und morgen geht es los.

Ich bin natürlich wieder ein bisschen aufgeregt aaaaaaber zumindest die Mängel wurden anstandslos behoben und auch der defekte Wasserhahn, bei dem man uns einen Frostschaden einreden wollte, wurde nicht abgerechnet.

Ich habe eine neue Schiebetür im Bad und endlich eine Ablage oben im Fahrerhaus (macht echt irre viel aus, so kann ich zumindest die Jacken, Geschirre und Leinen dort unterbringen).

Ich freue mich nun total und habe unser Bett schon muckelig für die Mädels und mich vorbereitet :smiling_face_with_hearts:

• Ich habe eine neue Schiebetür im Bad und endlich eine Ablage oben im Fahrerhaus (macht echt irre viel aus, so kann ich zumindest die Jacken, Geschirre und Leinen dort unterbringen).

Ich freue mich nun total und habe unser Bett schon muckelig für die Mädels und mich vorbereitet :smiling_face_with_hearts:

Gute Fahrt und viel Spaß Dir und den Mädels :smile:

• Ich hab jetzt so Werkzeug bestellt, womit ich die Plastikinnenwände von meinem T6 raus bekomme und eine Rolle Armaflex steht hier auch rum, aber ich kriege mich nicht aufgerafft mal anzufangen. Leider hab ich niemanden vor Ort mit etwas Ahnung, mit dem ich mich mal austauschen könnte (oder auch mal helfen).

Ich will ja eigentlich keine Wohnmobilzulassung und auch keine Fenster einbauen. Also kann ich ja in all die innenliegenden Bereiche (wo jetzt die Plastikabdeckung drüber ist) einfach das Armaflex kleben. Aber was, wenn ich dann doch irgendwann Fenster einbauen will? Aber sollte doch kein Drama sein, dann halt inkl. Armaflex rauszuschneiden, oder?

Eigentlich möchte ich ja nur ein festes Bett über den Hundeboxen. Ich brauche keine richtige Küche etc. Weiß nicht, warum ich mich so schwer damit tue, einfach mal anzufangen. Ich könnte längst schon mal ein WE unterwegs sein, jetzt wo es endlich etwas wärmer ist, wenn ich einfach mal anfangen würde.

• Hätte ich mit dem Baby nicht so viel um die Ohren, hätte ich dir vorgeschlagen, dass du ein Wochenende hierher kommst und wir zusammen da dran rumbasteln. Bin zwar kein Handwerks-Profi, aber zusammen macht sowas immer mehr Spaß.

Ist im Moment zeitlich aber leider nicht drin, dafür ist der Zwerg noch zu klein.

• datKleene wo wohnst du denn? Bin jetzt nicht gerade die Heimwerker-Queen, aber Amaflex kleben und dir bei nem behelfsmäßigen Ausbau mal ein, zwei Nachmittage helfen könnte ich sicherlich zeitlich einrichten :) Ich kenn das Problem nämlich selbst, dass man alleine manchmal wie der Ochs vorm Berg steht und sobald man mal zu zweit einfach mal den Anfang gemacht hat, läuft's dann plötzlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!