Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Im Grunde ist es halt eine Frage des Aussenreizes. Gustaf geht eigentlich auch nicht über 80cm Gitter wenn ich dieses als Grenze deklariere. Wenn da aber vor der Tür etwas ganz spannendes passiert
. Bisher noch nicht passiert.
Wir haben trotz Gitter die Tür aber auch nur offen gelassen, wenn wir in unmittelbarer Nähe waren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
SavoirVivre ich würde dir das gerne abkaufen. Aber dann müssten wir uns endlich mal über den Weg laufen.
Über Zäune ist Lucifer noch nicht gegangen. Ich glaube das liegt daran, dass ich früher, als er klein und nicht mehr ganz so klein war, ganz niedrige Gitter, die von allein stehen, so 40cm hoch, in die Türen gestellt habe. Und klar war, man bleibt dahinter, die anderen drei bleiben ja auch dahinter. Hat er verinnerlicht. Aber dies Fliegengitter hat beim Reiz Katze dann nicht gereicht.
-
SavoirVivre ich würde dir das gerne abkaufen. Aber dann müssten wir uns endlich mal über den Weg laufen.
Über Zäune ist Lucifer noch nicht gegangen. Ich glaube das liegt daran, dass ich früher, als er klein und nicht mehr ganz so klein war, ganz niedrige Gitter, die von allein stehen, so 40cm hoch, in die Türen gestellt habe. Und klar war, man bleibt dahinter, die anderen drei bleiben ja auch dahinter. Hat er verinnerlicht. Aber dies Fliegengitter hat beim Reiz Katze dann nicht gereicht.
Miss doch vorher mal deine Türbreite aus und schau ob du das Kindergitter überhaupt geklemmt bekommst. Wenn es passt kannst du unser Gitter gerne geschenkt bekommen. Allerdings müsstest du die Schrauben nachbestellen - ich glaube ich habe nicht mehr allevier. Die gibt es auf der Homepage (oder Bauhaus?)
Können uns ja ganz entspannt im neuen Jahr in Amelinghausen oder Westergellersen treffen. -
Miss doch vorher mal deine Türbreite aus und schau ob du das Kindergitter überhaupt geklemmt bekommst. Wenn es passt kannst du unser Gitter gerne geschenkt bekommen. Allerdings müsstest du die Schrauben nachbestellen - ich glaube ich habe nicht mehr allevier. Die gibt es auf der Homepage (oder Bauhaus?)
Können uns ja ganz entspannt im neuen Jahr in Amelinghausen oder Westergellersen treffen.Ja, messe ich mal aus und sag dir bescheid. Sehr lieb von Dir.
Ich bin im Januar wieder hier (jetzt auch gerade), aber ab nächstem Jahr nicht mehr in Luhmühlen, sondern in Scharnebeck. Weiß grad nicht wie weit das weg ist.
-
Bin gerade mit Camper in Eifel und Ahrtal. Es ist super entspannt, eher wenig los und bisher nur netge Hundehalter. Ist zufällig noch jemand in der Gegend? Mein Hund fragt nach Social Walks :)
-
-
Möchte gerne mal ins Ahrtal, Weinwanderung. Aber mein "Camper" ist nicht wintergeeignet. Vielleicht mal im Frühjahr.
-
Fahre nach Möglichkeit jeden Winter ins Ahrtal Schneetourismus bei absoluter Nebensaison

Habe keine Zeit, aber ich freue mich so, das
Mein Hund fragt nach Social Walks :)
zu lesen. Ich erinnere mich noch an Fragen für Wanderungen mit Sicherheitsabstand.
-
Fahre nach Möglichkeit jeden Winter ins Ahrtal Schneetourismus bei absoluter Nebensaison

Habe keine Zeit, aber ich freue mich so, das
Mein Hund fragt nach Social Walks :)
zu lesen. Ich erinnere mich noch an Fragen für Wanderungen mit Sicherheitsabstand.
Sag gerne jerzeit Bescheid :) Hund und Herrchen entwickeln sich langsam weiter :) Und ich liebe das Ahrtal wirklich, ganz ohne dessen Zutun ,:)
-
Ich denke drüber nach mir den faltbaren Niederdruckreiniger von Kärcher zu holen, damit ich die Hunde von Sand, Schlamm etc. vor dem Einstieg ins Auto sauber krieg. Habt ihr sowas und seid ihr zufrieden?
Ich hab keinen Wassertank oder fließend Wasser im Auto, fahre nen T6. -
Ich habe so ein ähnliches Gerät übers Netz gekauft. Es wird den Werbungsanspüchen nicht gerecht, Haus, Auto, Boot das passt nicht. Für die Fellnase zum Waschen könnte es funktionieren. Gerät hat Akku und man kann eine 1,5 l Wasserflasche direkt anschließen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!