Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Kleine Zugabe? Border wäre auch noch abzugeben...
Unser Hauptziel für heute war das Meer, so zum Abschluss, Frank muss ja Samstag schon wieder im Zug Nachhause sitzen. Auf dem Weg wartet ein See auf uns mit kleinem Spazierrundweg. Hübsch und ruhig ist es hier, man könnte sicher auch prima übernachten.
Enya wälzt sich...
Yeah, wir können die Außendusche am WoMo einweihen und sogar den neu gekauften Bademantel
. Danke, Enya! Funktioniert aber beides, ist doch mal was 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind heute Nachmittag in Travermünde am Campingplatz gelandet. Morgen früh geht dann die Fähre nach Trelleborg. 🤩
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jorja für was hast du dich denn jetzt eigentlich entschieden?
Box, buggy ...?
-
Tatsächlich Buggy. Ich habe mit verschiedenen Menschen gesprochen und alle haben wir zum Buggy geraten. Muss halt ein wenig planen. Duschen zb in der früh oder spät abends, einkaufen auch eher früh. Sollte ja aber machbar sein 🙃
Hugo fährt auf dem Beifahrersitz in einer kleinen Box und Oskar im Fußraum, angeleint. Kann daher also auch die Fenster etwas geöffnet lassen.
-
Denke auch, dass es das sinnvollere für euch ist.
Viel Spaß
-
-
Lucy_Lou , oh nein! Ein Wasserschaden! Das hört sich gar nicht gut an, hoffentlich habt ihr wieder alles gut trocken bekommen und es ist nichts irgendwo noch feucht, das dann ewig nicht trocknet. 🍀
-
MMTERRIER Tja, zumindest wirkt nichts großartig feucht. Ein wenig was ist in den doppelten Boden unter dem Kühlschrank gelandet, ändern können wir es jetzt eh nicht mehr, immerhin ist es das Wetter weiter trocken und warm, das hilft vermutlich...
Heute sind wir schon ein gutes Stück nach Polen rein und stehen auf einem sehr schönen Wanderparkplatz. Auf der Autobahn um Warschau herum war es wohl gut, es ist Feiertag, aber hier ist noch richtig viel los mit Ausflüglern. Freue mich auf einen ausgedehnten Morgenspaziergang morgen Früh.
Und dann schauen wir mal, ob wir morgen in Posen einen Parkplatz bekommen. Die Zeit haben wir, die Altstadt noch zu besuchen. War jemand von euch schon mal dort? Klingt ja sehr schön.
Morgen Abend müssen wir dann in Frankfurt sein, Franks Zug geht am Samstag um kurz nach 7 Uhr... Und dann bin ich alleine unterwegs
, so ein wenig unsicher bin ich ja schon, trotz dass ich mit dem alten Womo oft alleine gefahren bin.
Route wäre so gob Kloster Neuzelle, Cottbus (Zoo?), Görlitz und dann sächsische Schweiz. Wenn da jemand Tipps hat? -
Sagt Mal kann es sein das so ein Kastenwagen es nicht mag,wenn man nicht viel Wasser benutzt?
Wir nutzen ganz normal Wasser zum Abwaschen und Hände waschen( wobei im Bad so ne nervige Wasserspararmatur zum Duschen ist. Man muss oben den Wasserhahn gedrückt halten,damit Wasser kommt). Aber nach vielleicht 3 Tagen roch es wirklich bestialisch im Bad. Also wirklich schlimm. Wir dachten es wäre die Toilette, aber haben dank Google auch Mal Wasser durch die Dusche laufen lassen und erst danach wurde es besser. Jetzt müssen wir wirklich alle paar Tage Wasser durch die Dusche jagen,weil es sonst wieder anfängt zu müffeln. Und wir sind in Norwegen unterwegs wo es gerade eher kühler ist und nicht irgendwie 30 Grad.
Ist das normal?
-
Sicher, dass das nicht eher das Abwasser ist? Das Wasser hat bei mir im Camper nie gestunken. Das Abwasser dagegen... ein Geruch wie faule Eier.
-
Ich tippe auch darauf, daß der Grauwassertank stinkt. Da bilden sich ruckzuck Bakterien und dann geht das Müffeln los. Das kann bestialisch stinken. Da hilft nur regelmäßig Entsorgen und evtl. ein Zusatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!