Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich bin in Luhmühlen, arbeiten. Hier findet ab heute Abend der Strongdog statt. Wohlweislich habe ich die Hunde nicht dabei. Hier ist echt Kirmes auf dem Parkplatz.
Meine Campingbatterie ist leider nicht ausreichend für die Dieselheizung, an Tag 2 ging die Heizung auf Störung, weil Batterie nur noch 19%hatte. Ich stand ja auf einem Stellplatz, hatte aber eigentlich nicht vor Strom zu zapfen. Naja, kletterte um 23.30 aus meinem erkaltenden Camper und stelle fest, dass man für den Strom 1€Münzen braucht. Ich hatte ganze ACHT 2€-Münzen, aber das wars. Nunja, ich bin 10 Minuten mit dem Camper um den Pudding gefahren, dann hat die Batterieladung für die Nacht gereicht
. Ich brauche wohl eine zweite...
Oje klingt nach einer aufregenden Stadt 🙈
Ich hatte überlegt beim strongdog zuzuschauen aber es ist mir zu stressig mit Hund und überbelegten Stellplatz. So fahren wir 30km weiter 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Braucht man zwingend ein Thermometer zum Omnia Backofen?
-
Nö, zumindest habe ich alle bisherigen Gerichte ohne gekocht.
-
Ich finde es ganz nett als Richtwert.
Es ist allerdings nicht mit einem Backofenthermometer vergleichbar.
Auf dem YT Kanal von 4 Reifen 1 Klo ist das sehr gut erklärt.
Für mich generell der beste Kanal zum Thema Backen und Kochen mit dem Omnia.
-
-
Bin nämlich hierüber gestolpert und der Campingofen soll definitiv einziehen
-
Bin nämlich hierüber gestolpert und der Campingofen soll definitiv einziehen
Kleiner Tipp - kauf dir noch eine zweite Silikonform (dann hast du eine für herzhaft und für süß/neutral).
-
Den finde ich ja super. Aber der ist recht klein, oder? Wenn ich auf dem Bild sehe, dass da 2 Hörnchen drin sind. Das würde für uns 2 niemals reichen. Aber ich stolpern um das Teil schon länger herum.
-
Wir haben den. Für uns 3 ist es ausreichend. Wir machen darin Aufläufe oder Rollpizza oder solche Dinge eben.
Brötchen aufbacken haben wir darin noch nie gemacht, machen aber Freunde von uns regelmäßig
-
Das tönt nach einem sehr guten Plan 💪
Wenn nepolino dabei ist, wird sie alles daran setzen, jeden Plan zu zerstören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!