Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Die Stadt hat nur einen Platz. Schön grün, Bäume, Büsche, Wiese, nicht steril.

Irgendwo recht weit "hinten", mit Strom, aber kein Wasseranschluss.

Wir waren damals mit dem Bulli dort, ist allerdings ein paar Jahre her.

Liegt oberhalb von Florenz. Man schaut auf die Stadt, war ein toller Blick. Man kann mit den Öffis nach Florenz fahren, sehr praktisch.

• Neala ach, nur weil das im weitesten Sinne "meine Hood" ist und ich es (ebenso wie die Wolfsschlucht) ein tolles Ausflugsziel für heiße Tage finde, weil es in den Schluchten so angenehm kühl bleibt :) Hat mich interessiert, ob die überregional bekannt ist oder wie ihr drauf gekommen seid

Tut mir mega leid mit eurem geplatzten Urlaub, das klingt echt mega frustrierend...

• Gibt es in Danemark auch so viele Mücken im Sommer wie in Schweden oder Finnland?

Ich finde in Schweden (insbesondere) und Norwegen ist es aufgrund der vielen Binnengewässer/Seen schlimmer mit Mücken.

Wobei man sich gut an die Küsten halten kann, wo auch meist mehr Wind ist und weniger Süßwasser. Da ist die Mückenpopulation gefühlt kleiner und die Mistviecher schaffen es nicht mal gegen eine laue Brise anzufliegen.

• Aufkleber vom jeweiligen Land/Region, der hinten an den Wohni kommt.

• Ich habe mal einen Thread erstellt:

Schaefchen2310
    12. Juni 2023 um 16:13

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!