Ich wünsch mir...

  • Hallo ihr lieben :winken:


    Eben beim Gassi kam mir die Idee für ein neues "Spiel" hier im Fotobereich. Ein bisschen inspiriert aus der Fotochallenge, nur ohne Gewinner. :)


    Ich stelle mir das so vor, dass jeden Sonntag ein neues Thema erscheint und bis zum nächsten Sonntag bzw. bis zum nächsten Thema kann jeder ein, oder auch mehrere Bilder zum Thema posten. Derjenige, der als erstes ein Bild postet, bestimmt dann das nächste Thema und kann sich bis zum nächsten Sonntag schon mal Gedanken dazu machen.

    Wenn ihr kein neues Thema bestimmen möchtet, aber noch niemand ein Bild gepostet hat, dann wartet bitte, bis jemand anders ein Bild postet. :)

    Die Bilder sollten für das Thema geschossen werden, also keine Bilder aus eurem Archiv. Dementsprechend wäre es auch wichtig, Themen zu wählen, die realistisch umsetzbar sind. Fliegenpilz im Mai könnte zum Beispiel etwas schwierig werden. xD


    Die Qualität der Bilder ist egal. Ob Kamera - oder Handybild - mit oder ohne Hund auf dem Foto... völlig euch überlassen. :nicken: Hauptsache das Bild gefällt euch und ihr hattet Spaß beim knipsen. :applaus: Ihr könnt die Bilder auch nach Herzenslust bearbeiten, Collagen erstellen etc. Hauptsache es passt zum Thema. :nicken:



    Falls Interesse besteht, würde ich am Sonntag das erste Thema bekanntgeben. :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich wünsch mir...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


      • Neu

      Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

      Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


      Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


      Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


      Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


      Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


      Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!