Ich wünsch mir...

  • Hallo ihr lieben :winken:


    Eben beim Gassi kam mir die Idee für ein neues "Spiel" hier im Fotobereich. Ein bisschen inspiriert aus der Fotochallenge, nur ohne Gewinner. :)


    Ich stelle mir das so vor, dass jeden Sonntag ein neues Thema erscheint und bis zum nächsten Sonntag bzw. bis zum nächsten Thema kann jeder ein, oder auch mehrere Bilder zum Thema posten. Derjenige, der als erstes ein Bild postet, bestimmt dann das nächste Thema und kann sich bis zum nächsten Sonntag schon mal Gedanken dazu machen.

    Wenn ihr kein neues Thema bestimmen möchtet, aber noch niemand ein Bild gepostet hat, dann wartet bitte, bis jemand anders ein Bild postet. :)

    Die Bilder sollten für das Thema geschossen werden, also keine Bilder aus eurem Archiv. Dementsprechend wäre es auch wichtig, Themen zu wählen, die realistisch umsetzbar sind. Fliegenpilz im Mai könnte zum Beispiel etwas schwierig werden. xD


    Die Qualität der Bilder ist egal. Ob Kamera - oder Handybild - mit oder ohne Hund auf dem Foto... völlig euch überlassen. :nicken: Hauptsache das Bild gefällt euch und ihr hattet Spaß beim knipsen. :applaus: Ihr könnt die Bilder auch nach Herzenslust bearbeiten, Collagen erstellen etc. Hauptsache es passt zum Thema. :nicken:



    Falls Interesse besteht, würde ich am Sonntag das erste Thema bekanntgeben. :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich wünsch mir...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!