Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Viel zu warm zum Kochen und essen, also gibt's heute nur Brötchen, Melone und Eiskaffee :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doppelt

-
Hier gab es nochmal Berner Würstchen mit Pommes.
-
Wir waren im Freibad und grillen gleich auch noch. Grad sind wir aber noch k.o 😅
-
Gibts hier wen der Ramen Pfannen macht?
-
-
Mir ist auch zu warm zum Kochen. Draußen 32°, in der Küche 30 °, nee, geht nicht
.Mann holt gerade Pizza bei Mamma Lucia. Hab eigentlich gar keinen Appetit drauf... Aber Sunny freut sich schon...
-
Für morgen vorbereitet: Okroschka
-
An sich war geplant, dass wir noch im Urlaub sind. Also wollte ich nicht kochen und es war auch nichts vorbereitet.
Dafür gabs ein italienisches Eis für Alle und Abends knackfrisches mitgebrachtes Rhöner Bio-Bauernbrot. Für mich mit Butter, Gurke und Tomate, für den Mann mit Presssack.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Ceasar-Nudelsalat mit Knoblauchwürstchen, Veggiewürstchen, Kräuterbaguette und geröstete Toaststückchen.
-
LikeMeat Bratwürste mit Kartoffelsalat und Laugenstange:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!