Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen heute mal wieder. Mein Lieblingsmann war hungrig einkaufen und jetzt könnten wir eine Kompanie verköstigen
.Werden wir wohl morgen gleich nochmal grillen. Ist bei dem Wetter eh das beste
.Es gibt Roster, Hühnchen, verschiedene Steaks, Grillkäse, Berner Würstchen, Salat und Fladenbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir beim Lieferdienst einen Salat mit gegrillten Hühnerstreifen bestellt, diätkonform und ich muss nicht einkaufen und kochen.
-
Im Hotel gab's Chickenburger u Pommes u heut Abend gab's Würstchen, selbstzusammengestelten grünen bzw Gemüsesalat. Und Kartoffelsalat
-
Bei uns gab es heute kalte Bouletten in Essigdressing, mit roten Zwiebelringen, dazu Tessiner Landbrot vom Bäcker mit Butter.
LG, T.
-
Es gibt Quarkkeulchen und Apfelmus.
-
-
Wir werden grillen.
-
Hier wird auch gegrillt
-
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird hier ebenfalls gegrillt

-
Auch hier wird heute gegrillt

-
Heute gab es Focaccia Sandwich mit Rührei und Pak Choi (ich könnte Pak choi überall reinschmeissen. Ich liebe es. Dieses knackige.)
Ich muss gleich meinen Sohn vom Flughafen abholen. Ich freue mich sehr ihn wieder bei mir zu haben.
Deswegen habe ich dann ganz spontan nur so ein kleines Stück gegessen und für die ganze bagage die da nachher ankommt sandwiches gemacht....
Das Probiersandwich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!