Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt mal wieder Wraps, einmal herzhaft mit Salat, Zucchinipesto, Kichererbsen und Tomaten und einmal süß mit Erdnussbutter, Banane und Beeren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
Kind 2 bekommt bei Oma Salzkartoffeln mit frischen Erbsen & Möhrchen mit Veggiefrikadellen.
-
Mein Mann hat heute Geburtstag und wir holen uns Leckereien vom italienischen Feinkostladen
-
an den Mann Trixie03 und lasst es euch schmecken

-
Gemischten Salat mit Feta+Ei
-
-
Pasta mit Tomaten, Mozzarella und sehr viel Knoblauch
-
Gestern habe ich mir eine etwas lieblose Tom Ka gai Suppe gemacht.Habe die Reisnudeln vergessen. 🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Muss mich inmoment bischen aufraffen überhaupt etwas zu machen.
-
... und jetzt gerade gibt es Tomatensalat mit Burrata und Focacica..
-
Habe heute meine erste Zucchini und Minipaprika in bester Gesellschaft zubereitet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Rest gibt es dann später:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ist es hundegeschädigt, wenn man erst auf dem Foto entdeckt, dass der Holzlöffel eigentlich eine Hundefutter-Gratiszugabe war?)
L. G.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu heiß zum Kochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!