Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Salat mit Kebabfleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben gegrillt: eingelegte Schweinebauch und Nackensteakscheiben, Bratwurst, Baconscheiben, Zuchiniröllchen mit Fetakäse, eingelegter Schafskäse, Tomatensalat mit Basilikum und Zwiebel, Champignons in Kräuterbutter, Zaziki, Baguette...
VG, T.
-
Es gibt Schnitzel mit Kartoffelmus und grünen Bohnen.
-
Wetter- und launeabhängig. Entweder wird indisches Essen bestellt oder wir fahren nach Achaffenburg zum „Fest für Vielfalt“ und futtern uns durch.
-
Bei uns gibt es Tomatenrisotto mit Mozzarella
-
-
Es ist noch reichlich Nudelsalat von gestern da und wir hatten noch Würste im TK die jetzt auftauen, die kommen dann auf den Grill.
Dazu mache ich dann noch einen Gurkensalat.
-
Hier ist es heute wieder zu warm für Herdnutzung

Also Pommes mit Nuggets aus dem Airfryer für die Kinder und für die Großen Nudelsalat von gestern bzw. Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
-
Auf weisen Rat des Forums gibt's hier jetzt Bananenpancakes. Wer ebenfalls mal auf die Idee kommt Rosmarin und Mango zu vereinen: das ist eine gute Idee!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend hole ich mir nach dem Reiten eine Spinat-Pizza :)
-
Nach dem es 2 Tage kalte Küche gab. Habe ich für mich und meine Mutter Spaghetti mit in Öl eingelegte Garnelen gemacht.
-
Es gibt ungarisches Gulasch mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!