Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt drei Tage Haferkur hinter uns (ich habe solidarisch mitgemacht, mein Partner sollte damit seine Zuckerwerte runterkriegen- funktioniert spitze! Sollten alle Ärzte ihren Diabetes 2 Patienten empfehlen...). Jetzt freue ich mich, dass es heute wieder richtiges Essen gibt.
Also ne schicke Zucchini- Berglinsen Lasagne

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es einen gemischten Salat mit gebackenem Pfirsich, Mozzarella und dem Rest Tomatensalsa, die war so lecker
-
Heute gibt es eine Art tunesische gebackene (Wachtel)eier in Tomatensauce mit allem drin, was weg muss.
-
Ganz langweilig: Gebratene Nudeln. Wenn ich Lust hab, kipp ich noch ne Sauce drueber..
-
Hier ist es definitiv zu warm zum Kochen

Also gibt es Brotzeit mit frischen Brötchen, Gurkensalat und gekochten Eiern.
-
-
Zu schwül für warmes Essen, gibt Salat mit Mozzarella:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mir Sushi bestellt.
-
Hier gabs nochmal Kartoffeln mit Ei, Quark und Kräutern. Ich habe am Dienstag Abend Kartoffeln für 2 Tage vorgekocht, damit die Wohnung nicht heiß wird.
Was nicht so ganz effektiv war, weil ich heute Hundefutter fürs Wochenende gekocht habe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fertiglasagne,
musste für Nudel - bzw Wurstsalat erstmal einkaufen gehn.
Gibt's dann morgen vermutlich
Morgen gibt's auf Arbeit Fischfilet "Caprese" mir Reis
-
Okay, als Nachtisch noch süßer Haferbrei mit Honig, Zimt und Banane:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!