Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es für mich allein Nervennahrung...
Pilz Rustipani, gepimpt mit Schmand, Knoblauch und Gouda 😎.
Ich finde sowas muss IMMER gepimpt werden....😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte heute Kartoffelpuffer mit Ketchup, Salat und Wassermelone
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brühkartoffeln mit Quark, Kräutern und Ei:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute eine deftige Brotzeitplatte: wachsweiche Eier, Käse, Obatzder, Rettich, Kirschtomaten, verschiedene geräucherte Würste und Speck, eine Auswahl an Backwaren etc.
VG, T.
-
Die "wir können heute unmöglich irgendwas essen, es ist zu heiss"-Kinder haben den Inhalt einer ziemlich grossen bunten Salatschüssel (Romana, Radieschen, Gurke, Tomaten,Paprika, Feta mit Schmand-Milch-Dressing) verdrückt. Dazu fast ein komplettes Eiweissbrot mit Radieschenfrischkäsedip und eine auch nicht gerade kleine Schüssel mit Melonen-Feta-Salat.
Zum Glück hab ich mir was vom gestrigen Nudelsalat gesichert, die Reste von heute für mich waren sehr spärlich.
-
-
hier gab es essen aus einer kita mittagessen rettung
hühnerfrikassee ,statt der kartoffeln hab ich reis dazu gekocht.
die kartoffeln gibt es dann heute als bratkartoffeln
lg
-
Es gibt Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
Mir steht ein langer Arbeitstag bevor, also Dosenfutter:
Veganer Skyr mit Vanille-Proteinzeugs, Melone und Kürbiskernen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuund Mie-Nudelsalat mit Erdnussdressing.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachmittags vermutlich noch ein Stück Kuchen

-
Es gibt Himbeerkaltschale.
-
Wir werden nochmal grillen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!