Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, grüner Paprika, Lauchzwiebeln, ausgelassenen Speckwürfeln, dazu Baguette.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es selbstgemachte türkische Pizza
-
Heute mache ich Lasagne mit Blumenkohl-Bokognese und Cashew-Creme

-
Hier gibt es heute auf Wunsch von Kind 2 überbackene Laugenstangen mit Frischkäse, Veggiesalami und Mais.
Kind 1 bekommt bei Oma Geschnetzeltes mit Reis.
-
Es gibt gebratenen Zander mit Süsskartoffelpüree und Gurkensalat.
-
-
Wurstgulasch mit Reis
-
Leberkäse mit Kartoffelsalat
-
Leberkäse mit Kartoffelsalat
Ha, danke. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen soll. Jetzt gibts Fleischkaese mit Spiegelei (Kartoffelsalat ist mir zu aufwaendig)
-
Gemüse Frühlingsrollen,Reis,Möhren und Erbsen für mich und für den Mitbewohner Calamares, Reis,Erbsen und Möhren
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mache ich Lasagne mit Blumenkohl-Bokognese und Cashew-Creme

Ist ein bisschen Restefest geworden und in der Lasagne sind noch Räuchertofu und Cocktailtomaten gelandet. Man hätte mir auch mal vorher sagen können, dass Cashew-Creme so derbe lecker ist!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch noch ein Käseküchlein ohne Boden aus Alpro Skyr und Banane
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!