Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln
Hier auch

-
Gestern und heute Mittag gab es Nudeln mit Hackfleischsosse. Die Hackfleischsosse ist leer aber es sind noch viele Nudeln da. Weiß jemand von euch ob man Nudeln einfrieren kann

Für Peggy sind es zu viele da geht Sie auseinander wie ein Hefekloss.
-
Es gibt Spaghetti-Gratin
-
Gestern und heute Mittag gab es Nudeln mit Hackfleischsosse. Die Hackfleischsosse ist leer aber es sind noch viele Nudeln da. Weiß jemand von euch ob man Nudeln einfrieren kann

Für Peggy sind es zu viele da geht Sie auseinander wie ein Hefekloss.
Ja, kann man.
-
-
Wir grillen heute, es gibt Würstchen und ganze Saiblinge, dazu einen mediterraner Nudelsalat.
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spagetti mit Garnelen, Kirschtomaten
und Bärlauch aus dem eigenen Garten.
-
Wir grillen :)
-
ich hatte noch eine halbe ente ohne knochen im tk,die hab ich aufgetaut und die gibt es heute abend mit pommes .
dazu mach ich mir einen salat aus eisbergsalat,tomaten und gurke mit sylter salatsoße.
lg
-
Es gibt
Eine Art Rindsgulasch-Topf mit roten und gelben Paprika, Zucchini, grünen Schnittbohnen, Kichererbsen, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch, kräftig gewürzt, mit Kartoffelstückchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!