Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ein Text Mex Gemüseeintopf, dazu frisches Brot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
6. April 2024 um 20:58
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eigentlich Brägele, aber Hunger sagt was andres

-
Einfach Linsen mit Semmelknödel
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen bleibt hier die Küche kalt,
denn wir werden das Essen in einem Gourmettempel genießen.

-
Pfannengemüse vom Lidl in Kokosmilch mit Reis und Tofuschnetzel.
-
-
Wir haben heute mit einem Teil der Familie gegrillt und uns alle durchgeschlemmt:
Schweinebauchscheiben, Schlemmerspieß, Lendenspiess, Bratwürste (von meinem Bruder selbstgemacht), Nackensteaks. Zaziki, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bohnen-Mais-Salat, Eiersalat, Limburger mit Musik, Tomate-Mozzarella-Salat, Krautsalat, Zwiebelbutter, Baguette etc.
Hungrig werde ich heute wohl nicht mehr... Die Reste gibt es dann morgen.
LG, T.
-
Es gibt Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln.
-
Ich will heute endlich meinen Pizzatsein ausprobieren, also gibt ds Pizza. Eine mit Steinpilzen und Trüffelpaste, eine mit Spinat und Feta (wir sind zu zweit und teilen).
-
Möhrencremesuppe mit Ingwer und Pasta Caesar
-
Hier gibt es heute auf Wunsch von Kind 2 Kartoffelpürree mit (Veggie-) Würstchen und Erbsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!