Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Pellkartoffeln und Quark.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Brokkoli-Auflauf und Gemüsesalat
-
Heute gibt es Spargel mit frischem Lachsforellenfilet (waren heute morgen schon in unserer Fischerei) und Bärlauchsauce.
-
Wir grillen heute Lachs. Dazu gibt’s verschiedene Salate und selbstgebackenes Baguette.
-
Hier gibt es heute Ofengemüse mit Feta und Garnelen 🍤
-
-
Spaghetti mit Veggie Bolognese
-
Einmal Quinoasalat nach Taboulé-Art, einmal Kartoffelsalat (Verwertung übriger Eier) und einmal Nudelsalat aus bunten Bandnudeln mit rotem Pesto, Mönchsbart, Frühlingszwiebel, Zucchini, Paprika, frischen Kräutern und gerösteten Pinienkernen. Für much gegrillt Veggiewürstchen, Süßkartoffel, Zucchini und Schafskäse, für den Mann Würstchen, Bauchlappen, Sparerib und Entrecote.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Bulgogi (koreanisches Rindfleisch) leicht abgewandelt mit Wokgemüse und weniger Knoblauch.
-
Heute gibt es Bulgogi (koreanisches Rindfleisch) leicht abgewandelt mit Wokgemüse und weniger Knoblauch.
Ui, dass muss ich unbedingt auch mal wieder machen. Habe mir eine vegetarische Variante mit Bratfilets und Kräuterseitlingen überlegt, die wartet noch auf ihren Einsatz.
-
Die letzten beiden Zage gab es Bicmacauflauf mit Gnocci. Memo an mich: fürs Wiederaufwörmen braucht es nehr Sauce.
Heute Gulasch für die Jungs, Mango für mich.
Für morgen köchelt gerade eine Minestrone im Thermi.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!