Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Suppe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Spinat-Tortellini mit Parmesan-Sauce und Brokkoli
-
Hier gab es Spaghetti mit einer Sauce nach Art Bolognese aus echt leckerem Veggiehack (Protein aus Ackerbohnen und Erbsen), Fenchel, Zucchino, Paprika und Tomaten, abgeschmeckt mit Arrabiata-Gewürz, Mönchsbart und Basilikum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern LikeDöner mit Champignons, buntem Salat und Zaziki.
Heute frittierte Zucchinischeiben, Champions, Tomaten und Gurken mit Zaziki 😋
-
Bei uns gab es heute gepimpte TK-Pizza.
Hatte keine Zeit, da ich schon an den ganzen Beilagen für morgen gewerkelt habe

LG, T.
-
-
Ichhab heute auch schon fürs morgige Grillen vorbereitet, das stattfinden muss, weil der Mann mit einem High End MP3 Player und einer weiteren portablen Aktivbox so aufgerüstet hat, dass er im Hof Musik Stereo in hervorragender Qualität hören kann

-
Heute wird gegrillt
-
Himbeereis zu Frühstück

Das war so eigentlich nicht geplant, aber ich hatte kein Obst mehr außer gefrorene Himbeeren und mein Shake war ein weeeenig dickflüssig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später gibt's dann noch mal Kräuterrahm mit Eiern und Pellkartoffeln.
-
Heute gibt es selbstgemachte Burger
-
Kind 2 hatte gerade Minipfannkuchen zum Frühstück - immerhin aus Vollkornmehl

Heute Abend gibt es gebratene Zucchini mit Feta und Reis.
Kind 2 bekommt bei Oma Kartoffeln mit Veggiefrikadellen und frischen Erbsen & Möhrchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!