Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Da ich noch etwas kraftlos und aus meinem zeitlichen Rhythmus bin, gibt es Heute nur selbstgemachte Hot Dogs aus der Microwelle - Asche auf mein Haupt

Einmal ganz normal - mit Käse, Würstchen, Gurke, Ketchup, Mayo und Röstzwiebeln - und einmal mit Käse, Würstchen, Sauerkraut, Zwiebeln und Schaschliksoße . . .

(Ihr habt mir gefehlt
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich noch etwas kraftlos und aus meinem zeitlichen Rhythmus bin, gibt es Heute nur selbstgemachte Hot Dogs aus der Microwelle - Asche auf mein Haupt

Einmal ganz normal - mit Käse, Würstchen, Gurke, Ketchup, Mayo und Röstzwiebeln - und einmal mit Käse, Würstchen, Sauerkraut, Zwiebeln und Schaschliksoße . . .

(Ihr habt mir gefehlt
)
Schön, von dir zu hören! Und wie lecker

-
kicherebsen-curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebratene Glasnudeln mit Hühnchen und Gemüse
-
Hmm, lecker Hotdogs
( wäre auch mal wieder ne Idee....)Hier gibts heut Abend Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Quark von meiner Mutter ( krankenbonus lässt grüssen
) -
-
Ich war mit einer Freundin bummeln und wir haben dann im Schweinske paniertes Schnitzel mit Pommes gegessen.
-
Bärlauch in Butter gedünstet mit Nudeln.
-

(Ihr habt mir gefehlt
)
Schön, dass Du wieder da bist

-
Nudeln mit grünem Spargel und Pinienkernen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ofenkäse mit einer Scheibe Brot sowie Möhren- und Paprikasticks
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!