Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Spitzkohl is hier irgendwie der Renner^^
Mal sehn, ob ich endlich welchen finde, wenn ich wieder essen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir bestellen Burger und Pommes beim Italiener 🫣😂
-
Heute gab's Eiernockerln und gemischten Salat - allerdings nicht selber gekocht, sondern im Restaurant bestellt.
-
Ein Ausschnitt
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Kümmelfleisch mit Salzkartoffeln.
VG, T.
-
-
Heute gibt es schnelles Pfannenschaschlik mit Reis
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Heute gibt es schnelles Pfannenschaschlik mit Reis
Ich glaube, das übernehme ich für Morgen 👍
-
Heute gibt's die restlichen Ostereier mit Kräuterrahm (es gibt hier keine grüne Soße Kräuter mehr
) mit Pellkartoffeln. -
Bärlauch-Risotto mit Ziegenkäse und grünem Spargel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!