Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Pizza auf dem Spielplatz. Die habe ich bestellt und abgeholt während die Kinder gespielt haben (Die Mama von der Freundin meines Sohnes hat solange aufgepasst.)
Heute gab es eine Gnochi-Broccoli-Champignon Pfanne in der neuen Whg.
Mag es ja eigentlich immer sehr schlotzig mit viel Soße. Aber habe die Sahne zuhause vergessen 🙄.
War trotzdem lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir grillen heute, es gibt Würstchen und ganze Saiblinge, dazu einen mediterraner Nudelsalat
Ich liebe unseren alten Schwenkgrill, der hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
friere Nudeln ( auch mit Sauce/Fleisch drin ein)
-
Resteteller Salat. Die Veggiewürstchen haben die Hunde geerbt, weil noch so viel Salat übrig ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt jetzt vegetarische Schnitzel Kartoffelsalat und Pilzsoße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Essen der letzten Tage
Spargelrisotto mit schimmelkäse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Essen gewesen: Backhendl und mohr im Hemd
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ciabattaburger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eiernockerl mit Gurkensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spargelcremesuppe mit backerbsen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spargel mit Schinken, Kartoffeln und Sauce hollandaise
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Reiscakeplättchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bolo
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Steinpilzrisotto mit prosciuttochips
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spinat, Kartoffeln, Spiegelei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Chicken Wings
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit bärlauch gefülltes Huhn und Pasta
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich will heute endlich meinen Pizzatsein ausprobieren, also gibt ds Pizza. Eine mit Steinpilzen und Trüffelpaste, eine mit Spinat und Feta (wir sind zu zweit und teilen).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker wars!
-
Bei uns gab es die bereits besagten Reste vom gesterlichen Grillen.
Männe übernahm den "Fleischberg" ich den Haupteil an Salaten.
Nun gerade wurde ich sehr hungrig.... und machte mir noch ein geröstetes Brot mit Griebenschmalz.
VG, T.
-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
Wir haben noch einen Rest Nudelsalat, dazu mache ich noch Tomate Mozzarella und Hähnchenbrust
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!