Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt griechische Hackbällchen mit Zucchini-Dip und Kartoffel-Wedges
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Carbonara-Risotto, Salat und Amarula-Rührkuchen mit Erdbeeren als Nachtisch
-
hier gab es gestern ganz viele gekochte kartoffeln aus mittagessen rettung der kita
da die immer sehr fest sind,koche ich die im dampfeinsatz im schnellkochtopf noch einmal auf und mache dann pürree davon(geht super 9
dazu gibt es bratwurst und sauerkraut.
lg
-
Hier gabs heute eine Pfanne aus Steckrübe und Kartoffeln, mit noch ein wenig bunten Möhren, Frühlingszwiebeln, Fenchel und Kräutern dazu. Für den Mann mit Bratwürstchen, für mich mit Joghurtdip.
War echt lecker, aber die Rübe war widerspenstig in der Verarbeitung
Verstehe trotzdem nicht, dass die so in Vergessenheit geraten sind.Hiesig wird die Steckrübe übrigens „Kalrowwe“ oder Obererdkohlrabi bezeichnet, während Kohlrabi hier „Knöppsche“ heißt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spargel Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gibt es einen türkischen Eintopf (suyulu yemek) mit Kartoffeln, Paprika und Hackbällchen (die leider keine mehr sind
also mit Hackfleisch) und Reis. -
Wir machen heute eine Spieleabend und holen etwas zu essen, sind noch am überlegen ob Döner oder Pizza.
-
Bio-Küche am Samstag: Hähnchenbrust-Geschnetzeltes mit Möhren und Brokkoli, dazu (Fertig-) Spätzle, die ich in der Pfanne anbraten werde.
-
Beneidenswert wo ihr die ausgefallenen Rezepte hernehmt u vorallem kochen könnt!👍
Hab grad über den orangenen Lieferdienst in der Lieblingspizzeria Pizza Chiara. ( Zucchini +Knoblauch ) bestellt.
-
Hier gibt es heute Ofenfisch mit Kartoffelpürree und Brokkoli.
Kind 1 bekommt bei Oma Putenschnitzel mit Salzkartoffeln und Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!