Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs auch Pizza, für mich 4-Käse. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt gibt es:
Gelbes Gemüsecurry ( Broccoli, Pilze, Paprika, Kichererbsen) mit Koriander und Basmatireis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Spaghetti mit Salsiccia-Tomatensauce und Parmesan
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Möhrengemüse.
-
wir haben gestern umdisponiert....
es gab eine essenrettung von einem messebetriebe.....
also gab es gestern kalbsfilet mit buntem gemüse und dem ja schon geplanten kartoffelpürree aus der essenrettung der kita.
heute gibt es dann kartoffelgratin und gratinierten lachs aus der rettung gestern
und morgen dann aufgebratenes pürree mit kräuterbraten in schnittlauchsoße ,ebenfalls aus der rettung
eigentlich hatte ich für morgen frische heringe geplant(wollten wir heute vom fischer holen)
aufgrund des milden winters ist der hering aber fast schon wieder weg... nun muß ich morgen in der fischerei anrufen und schauen ob wir noch welchen bekommen können...
dann gibt es einen tag die woche frischen brathering mit bratkartoffel
lg
-
-
Es gibt Salat mit Kräuterbaguette und danach noch Erdbeertorte
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute, gebratene Leber,
Kartoffelklöße und grünen Löwenzahnsalat.

-
Pfannkuchen. 1x gefuellt (mit Hackfleisch und Pilzen) und 1x suess.
Und heute Abend oder morgen dann Flaedlesupp

-
Heute wird nachgefeiert und deshalb gehe ich mit meiner Familie fancy Pizza essen

-
Bei uns gibt es heute Teriyaki Lachs mit Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!