Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gibt es Putenschnitzel (für Mann und Kind 1) mit Tomatenreis und Gemüse.

Kind 2 bekommt bei Oma Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Erbsen und Veggiefrikadellen.

• Ein paar Mahlzeiten der letzten Tage...

Frühstück von heute:selbstgebackene Brötchen,Bärlauch aus dem Garten und selbstgemachte Hagebuttenmarmelade.

Dann noch Brezelbären,Flammkuchen,Asiahuhn,Kürbissuppe

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Brezelbären :herzen1:

Wie machst Du die ?

• Ich hab das mal auf Instagram gefunden..hast du Instagram? Dann schreib mich doch kurz an dann sende ich dir das Video.Instagram:

Mydogsandraccoons

• Ich hab das mal auf Instagram gefunden..hast du Instagram? Dann schreib mich doch kurz an dann sende ich dir das Video.Instagram:

Mydogsandraccoons

Leider nicht |)

Brezel antauen lassen, Mitte nach unten und den Rest formen?

:ugly: Ok ich habs versucht:

• Hier gibt es heute für die Kids, Fisch a la bordelaise.mit Reis.

3igentlich war noch Broccoli dazu geplant. Aber den mag der Kumpel nicht.

Ich find es lustig mein Sohn hat mit jedem Kumpel immer ein bestimmtes Essen welches dann unbedingt sein muss.

Für mich habe ich Salat vorbereitet und wollte noch dazu Tofu anbraten. Habe den sogar schon vorbereitet. Aber kein bock zu braten . Ich hasse auch immer diesen Koch/Brat Geruch in der Whg...

Warscheinlich wird es doch nur Salat ohne alles 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!