Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute wird nachgefeiert und deshalb gehe ich mit meiner Familie fancy Pizza essen

Das war gut! Ich hatte Trüffel, Pilze, helle Soße und Wildkräutersalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's wahrscheinlich Mozarellasticks ( hab grad kein Nerv auf mehr) mit Chilisauce in Minimaldosis
-
Leider nicht

Brezel antauen lassen, Mitte nach unten und den Rest formen?
Ok ich habs versucht:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werde es bei Gelegenheit versuchen.
Und bestimmt grandios scheitern

-
Gestern hat der Mann weißkohl-karotten-gemüse mit räuchertofu und Reis gemacht.
Den Rest hab ich heute gepimpt mit süßkartoffeln und Kichererbsen in Kokosmilch quasi als indisches curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute selbstgebackenes Fladenbrot, Gyros und Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab es Championssuppe und One Pot Curry Nudeln (das beste Rezept überhaupt)
-
Hier gabs nochmal Schltibarschtschiai zu Brühkartoffeln. Und italienisches Eis zum Nachtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Championssuppe und One Pot Curry Nudeln (das beste Rezept überhaupt)
Magst du das Rezept verraten?
-
Heute selbstgebackenes Fladenbrot
Hmh, dass sieht ja lecker aus. Hast du ein Rezept für mich/uns?
VG, T.
-
Bei uns gab es heute krosse Hähnchenschenkel mit Krautsalat und Chiabata, mit dem Öl-Gewürz-Abtropfsud zum Dippen.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!