Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gehen wir zum Abschied endlich noch mal zu den Dough-Bros, leckere irische Pizza essen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was fürn Ding Phonhaus?

-
Was fürn Ding Phonhaus?

Schaltibarschtschiai ist eine kalte Suppe auf Kefir/Joghurtbasis mit Roter Bete (ich hab heute Gelbe und Rote Bete genommen), Ei, Kräutern, Gurken und etwas Frühlingszwiebel. Gießt man kalt über die heißen Kartoffeln,
-
Hier gabs Pfannkuchen mit Sirup und Apfelmus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es mal wieder veganes Fisch Filet + Reis und Buttergemüse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Reis mit Gemüse und süß-saurer Sauce
-
Heut mittag gab's Reste von gestern und heute Abend gibts Baeckerzeug (tgtg).
-
Für die Menschen: Schaltibarschtschiai. In einer magenfreundlichen Version mit wenig Ballaststoffen, viel Ei und lebenden Joghurtkulturen. Für die Hunde Rindergulasch mit Reis, Karotte, Steckrübe, Fenchel, Apfel, Feldsalat, Buttermilch, etwas Barfcomplex, Zyklus-Regulat und Hanföl:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für Männe habe ich heute Eierkuchen mit Apfelmus gemacht.
Ich war mit einer lieben Freundin beim Lieblingsgriechen und haben das leckere Essen genossen.
Für mich gab es Gyros, Kalamares, roter Reis, Zaziki und Salat.
Dazu zwei Ouzo, musste den von meiner Freundin aus freudigen Gründen mittrinken

Für Männe habe ich dann noch einen Knoblauchpita mit nach Hause gebracht über den er sich sehr gefreut hat.
Nun bin ich schön satt.
VG, T.
-
Es gibt Tomatensuppe mit Croutons.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!