Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's parierte Schnitzel mit Kartoffelgratin ( Pommes wärn mir lieber) und? Noch irgendwas
Och Schnitzel parieren hat doch auch was.. brauchen die dann Zügel dafür?

Nein klingt doch nach nem sehr leckeren Essen. Hier bekommen die beiden Kleineren heut abend Nürnberger Bratwürstl mit Brot und Ketchup dazu (mögen sie so) und die Große und ich machen evtl Salat Abend - Kartoffel und Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln mit Gemuese und Bratensauce. Ich wollt eigentlich Pfannkuchen machen, hab aber nur noch ein bissel Milch und schaff es wohl zeitlich nicht noch einzukaufen. Und ja, ich weiss..es geht auch ohne Milch. Ich will sie aber mit Milch machen.
-
Leberkäse, Spiegelei, Gemüse und Kartoffel Pü
-
hier kocht grad bohnensuppe mit einem rest gelbe schälerbsen,einem stück geräuchertem bauch und kochwurst.heute abend kommen dann noch wieder würstchen mit rein.
lg
-
Ich taste mich mal an Brühe mit eingeschlagenem Ei und Grießklößchen ran:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es Spaghetti mit Sonnenblumenhack und Gemüse.
-
Heute kocht und brutzelt ein gutes griechisches Restaurant und ich hole für alle Abendessen.

-
Bei mir gibt es heute eine asiatisch angehauchte Nudelpfanne mit Mu Err Pilzen und Pak Choi.
-
Hier gibt es heute Kartoffelcurry mit Brokkoli, Karotten, Erbsen und Paprika.
-
weißkohlschnitzel mit ein paar restnudeln von gestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!