Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
ich habe diesen Unstillbaren Hunger, dem nur Chicken Nuggies von McDonalds gerecht werden können...und weil man nicht nur Nuggies essen kann werd' ich noch Pommes dazu nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es
Gebratenes Welsfilet, Möhrengemüse mit Petersilie, Kartoffelpüree mit gebr. Zwiebeln
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Hier gab es Nudeln und Tomaten Soße + Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So fertig.. der Kartoffelsalat hat wohl bissl viel Sauce abbekkommen, aber egal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute eine rote Linsensuppe
-
-
Heute gab es ofen Gemüse und ich hab heute mal gequirltes Ei mit Parmesan drüber gekippt, war richtig gut
-
Wobei ich sagen muss dass ich Sauce Hollondaise zu Schnitzel etwas gewöhnungsbedürftig fand ( oder ist die Kombi normal??)
Statt Gratin gab's Kartoffelecken, war mir tatsächlich auch lieber

-
Gebratenen Nudeln mit Zwiebeln und Ei und ein bisschen Frischkost dazu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich liefere ausnahmsweise auch mal ein Bild hinterher
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal wieder ein bisschen was der letzten Tage
Mit bärlauch gefüllte Nudeln überbacken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tortellini mit Zucchinigemüse in kösesauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Cevapcici
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Maki
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und rindssuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!