Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gibt es Couscous
und heute Abend für mich Quiche mit Kürbis und Kartoffeln die Mann & Tochter irgendwie verschmähen…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider kaum Hunger, es gab Schäufele mit Kartoffelpü
u ( nich für mich
) Sauerkraut. -
Hier gabs Linsendal mit Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem sich am Sa wohl ein Packerl veg. Hühnerschnitzel (mit mdh morgen) irgendwo im Supermarkt vor der Mitarbeiterin mit den -25% Aufklebern versteckt hat, hab ich das heute zufällig für -50% bekommen.
Eigentlich hatten wir ja erst Sa welche, aber die sind wirklich nicht schlecht u bei -50% denk ich da gar nicht drüber nach.
Gab also diese Schnitzerl mit Reis, u dazu den restlichen gemischten Salat den ich gestern nicht gemacht hab weil's viel zu viel gewesen wäre.
Also Geld gespart, gutes Essen bekommen, u nebenbei gleich noch Reste ordentlich verwertet. Hab ich mir ein
von mir selbst verdient. 
-
Hackbällchen Toskana mit Reis 🍚
-
-
Hier nochmal von dem gestrigen Maronen/Kürbis/Fruchtcurry mit Reis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wird angegrillt

-
Weil Linas Turntag nach Auffassung der Kinder Nudeltag ist, gibt es die nachgemachten Miracoli mit der Sauce zum Anrühren aus der Tüte mit dem "Parmesan", der dabei ist.
Der Mann isst noch einmal Suppe, weil er keine Spaghetti mag. Wie kann man keine Spaghetti mögen???
-
Hier gibt es ein Hähnchen vom Grill und einen gemischten Salat dazu (Romana, Tomaten, Radieschen, Mais).
Kohlenhydrate gibt es in Form von zwei Berlinern als Nachtisch
. -
Hier gab es "übriggebliebenes Gemüse" mit Zwiebelchen Gurkensalat Kartoffelbrei und Käse Soße
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!