Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Ofengemüse mit Dip.
Ich weiß den Originalbegriff für den Dip nicht mehr, vielleicht kennts einer: Aubergine, Knoblauch, Joghurt, Tahin und Gewürze?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reste von gestern und und jetzt noch eine leckere asiatisch angehauchte Nudelsuppe aus Hühner- und Gemüsebrühe.
-
Ich weiß den Originalbegriff für den Dip nicht mehr, vielleicht kennts einer: Aubergine, Knoblauch, Joghurt, Tahin und Gewürze?!
Meinst Du Baba Ganoush? Kenne ich allerdings ohne Joghurt, wobei ich es mir mit sehr lecker vorstelle.
-
Meinst Du Baba Ganoush? Kenne ich allerdings ohne Joghurt, wobei ich es mir mit sehr lecker vorstelle.
Hab jetzt gegooglet und ich meinte Mutabbal. :) Quasi gleiche Zutaten, aber Baba Ganoush kenn ich nur püriert, und bei dem Joghurtdip muss ich die Aubergine nur zerdrücken, das mag ich ein bisschen lieber.
-
Bei uns gab es heute warme Bockwurst mit Krautsalat und Brötchen, wahlweise dazu Ketschup oder Senf.
LG, T.
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Hier gibt es heute noch einmal Hühnersuppe
-
Es gibt 4-Käse-Pizza.
-
Hefeklöße mit Sauerkirschen und Himbeeren.
Abends Pizza und Salat.
-
Gnocchi-Hackpfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!