Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hühnersuppe
-
26. Februar 2024 um 07:54
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nochmal Putengulasch mit Kartoffeln
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Nochmal Gemüse in Kräuter-Sahne mit Nudeln und abends Faule Pfanne, dazu Kartoffeln und Rotkraut.
-
Oma hat einen Riesentopf frische Gemüsesuppe mitgebracht

-
-
Ich hab grad veg. Schnetzel gebraten, ganz einfache helle Sauce dazu gemacht, u zu/über die schmalen dicken "Bandnudel" die der Hofer (Aldi in D) in der Kühlung hat.
Dazu gabs gemischten grünen Salat mit Zwiebeln, Knoblauch, ein paar Paprikastücken u Kernöl drüber.
-
Hier gabs heute Crepes mit Marmelade gefüllt und dazu Obstsalat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gibt's einen gemischten Salat (Spinat, Paprika, Möhre, getrocknete Tomaten, Oliven) und eine Laugenstange.
Heute Abend Buchweizenrisotto mit Steinpilzen, dazu Spinatsalat mit Agavendicksaft-Senf-Dressing und rote Bete Croutons. Hab etwas Bock zu kochen nach der letzten Fastfood-Woche

Salat gabs ja schon mittags, deshalb wanderte doch alles direkt ins Risotto. Plus Erbsen, Safran und Trüffelöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
moah! K a Ob ich geschmacksverirrungen das Gulasch hat total süßlich geschmeckt, himmel war Das wiederlich!
Stattdessen gab's Griessbrei mit Dosenaprikosen
-
Hier gabs Kokosmilchcurry aus Maronen, Kürbis, Apfel, Pflaume und Heidelbeeren mit Anapurna Curry und etwas verschiedener Kresse bestreut zu Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!