Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Nudeln mit Veggie-Bolognese.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs Erdäpfelgulasch mit ganz frisch aufgebackenen Semmeln, u heute veg. panierte Hühnerschnitzel mit Reis u Buttergemüse.
-
Gestern gab es Nudeln mit Soße aus dem Glas etwas aufgepimpt mit erbsen und heute gab es den Rest Nudeln mit erbsen und spinat und einer joghurt-knobi Soße. Das war echt lecker.
Nudeln mit Maggi oder Ketchup gab es tatöschlich schon ewig nicht mehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Dillsauce dazu Knödel, Kraut und Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spinat mit gebr. Zwiebeln und Knobi, Salzkartoffeln, Spiegeleier

-
-
Heute Mittag gab es Pfannkuchen mit Apfelmus.
Am Abend Spaghetti mit Käse-Sahne-Soße mit Erbsen drin.
-
Ich hab grad noch eine Pizza geholt.
Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger mehr, aber das kleine Mädl wollte zum Abendpipi in die andere Richtung, dort geht's an der Pizzeria vorbei, die Tür war offen, es hat so gut dort raus gerochen, u ja, was soll ich sagen...🙈 🤷🏻♀️😄
-
Bei uns gab es heute kleine Hackbällchen in einer Tomaten-Schmelzkäse-Soße mit Muschelnudeln.
LG T.
-
Restemontag: nochmal Gulaschsuppe mit Baguette
-
Heute Mittag gibt's einen gemischten Salat (Spinat, Paprika, Möhre, getrocknete Tomaten, Oliven) und eine Laugenstange.
Heute Abend Buchweizenrisotto mit Steinpilzen, dazu Spinatsalat mit Agavendicksaft-Senf-Dressing und rote Bete Croutons. Hab etwas Bock zu kochen nach der letzten Fastfood-Woche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!