Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute,
Schweinerouladen, Salzkartoffeln und Löwenzahnsalat.

-
Es gibt Gulaschsuppe mit Baguette
-
Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Steinpilz Sahnesauce und geschmolzenen Tomaten.
-
Ich versuche immer noch dem hart gewordenen Graubrot Herr zu werden, deshalb gibt es mittags mal wieder armer Ritter in der fancy Version mit Spinat, getrockneten Tomaten und Käse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute abend wird natürlich Pizza bestellt:)
-
-
Erbsensuppe mit Waffeln. Isst man hier in der Gegend eigentlich zusammen. Ich nicht, ich nehme die Waffel zum Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Aubergine, Paprika, Pilze und Zucchini mit viel Knoblauch in Kräuter-Sahne auf Bandnudeln.
-
Wir waren heute bei Schwiemu eingeladen. Es gab Schnitzel mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln.
Nächste Woche bin ich dann wieder dran mit kochen. Hat sich jetzt so eingespielt mit dem wechselseitigen Bekochen.
-
Kartoffelpüree, Veggie-Frikadellen in Sauce und Feldsalat.
-
Heute gab es Bohnen- Hack Auflauf mit Fetakäse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!