Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
KEINE SPAGHETTI??

Wie ist das...
Mir fehlen die Worte!Aber meiner is(s)t auch ein bissl komisch.
Der mag keine Schwammerl, dafür isst er Schaumrollen.
Schaumrollen!!
Wie kann man nur??

Als jmd der schon seit 100 Jahren kein Fleisch mehr gegessen hat: ich würde eher in ein Schnitzel beißen als in sowas.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein "Resteessen" schaut deutlich hübscher aus wie meine geplanten Spätzle mit den veg. Schnetzel vom We!
Ich würd mich sofort dazu setzen wenn du mir einen Teller anbieten würdest.
Meine Spätzle waren ja auch gut, aber ich hab die Sauce leider ein bissl zu dick gemacht. U ich sag lieber nicht wie das ausgeschaut hat...

-
Ich habe uns heute Cheeseburger mit krossen Baconscheiben als Beilage gemacht.
LG, T.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
Schaumrollen!!
Wie kann man nur??
Ich liebe Schaumrollen

-
-
Mein Mann is(s)t heute dienstlich unterwegs und ich habe noch einen Teller Hühnersuppe, dann ist aber auch wieder einmal gut mit Hühnersuppe.
-
Die Pizzeria hat es gestern Abend so gut mit dem Belag gemeint, dass ich von meiner gerade mal ein Drittel geschafft habe. Also gibt es den Rest zum Mittag und für heute Abend zieht ein Linsensalat mit Gemüse und Avocado durch.
-
Nochmal die Gnocchi-Hackpfanne
-
Es gibt höchst ungesunde Currywurst mit Pommes.
-
Wir machen heute panierten Fisch (in der Fritteuse), dazu gibt's Kartoffelsalat.
Heut Abend nach dem Training gibts noch ein belegtes Brötchen (mit diesem veganen Schinken Spicker bunte Paprika, Kaese, Ei und ein bissel Senf)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!