Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Senfeier mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab's heut Gemüseküchle, Couscous Kräutersauce u Feldsalat
-
Schaumrollen!!
Wie kann man nur??
Ich liebe Schaumrollen

Warum??
Also... was daran?
Mann konnte mir das noch nie erklären. Der sagt einfach immer nur "na weus hoid guat san".
Ich find die so furchtbar das ich sie nicht einmal anschauen mag.

Das ist so ähnlich wie rosa "Essen". Od was blaues.
Man kann rosa od blaue Sachen nicht essen! Das geht einfach nicht. Ganz egal ob es theoretisch möglicherweise gut schmecken würde. Wenn's Rosa od blau ist schreit mein inneres ich so laut "NEEEIIIN!!" das ich es nicht einmal probieren könnte wenn ich wollen würde.
Ich glaub vor einer blauen Schaumrolle würd ich eventuell vielleicht sogar Angst haben.

-
Hier gabs auch Backfisch mit Kartoffelsalat. 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rosa od blau
Toll, jetzt will ich Schlumpfeis und Zuckerwatte

-
-
Falco Mein Mann ist auch so komisch und mag keine Spaghetti. Er kriegt es nicht hin, die mit der Gabel aufzuwickeln.
Hier gab es selbstgebaute Burger und Pommes, dazu noch Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rosa od blau
Toll, jetzt will ich Schlumpfeis und Zuckerwatte

-
na weus hoid guat san
Ist doch top erklärt
Da schließe ich mich vollinhaltlich an 
Hier gab‘s Mittag zwischen zwei Terminen einen schnellen Falafel-Dürüm und abends gibts Tortellini mit Tomate-Mozarella-Füllung

-
Warum??
Also... was daran?
Mir schmeckt es einfach, meine Großtante in Österreich hat sie immer selber gemacht, die waren so lecker und es ist eine schöne Kindheitserinnerung

-
Es gab Spargel mit dem Rest Kartoffelbrei von gestern und Weißwein-Kräuter Sauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!