Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts Sommerküche.
Also Salat.
Und ev. vielleicht heute Abend noch ein paar Zucchini-Schnitzelchen. Aber nur vielleicht, weil es kann gut sein, daß ich auf dem Balkon versacke bisses dunkel is.........

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute selbstgemachte Pizza.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Donnerstag ist traditionell in Italien der Gnocchi-Tag, es gab Kartoffel-Gnocchi, mit Tomatensauce, Basilikum und Büffelmozzarella.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rigatoni mit scharf- würziger Tomatensoße, mit Zucchinis und bunten Paprikas, Rinderhack, ein Dutzend Knoblauchzehen
.Hat sich der Mann so gewünscht.
Vanillepudding mit Zwetschgenkompott

-
Wir hatten heute selbstgemachte Pizza.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Boah, sieht die lecker aus!
Bei mir gibt's Reisspaghetti mit Paprika-Auberginen-Pfanne.
-
-
Düne kurze Bandnudeln. Mit Kalbsgulasch für den Mann, mit bunten Tomaten, schwarzem Wenzel und Kräutern in Knobiöl + Salat für die Hunde und mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die kommenden Tage ist noch das da entstanden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bestellen heute bei Maurizio
-
Ich mache heute:
Pasta mit Gorgonzolasauce für die Erwachsenen und für die Kinder mit Pesto rosso.
Dazu eine große Schüssel Salat.
-
Es gibt gebratenen Lachs mit Spinat.
-
Bei uns gibt es heute Weißwürste mit Brezen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!