Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Letzter Tag heute an der Ostsee und deshalb gehen wir nochmal Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mal wieder magenschonendes Dosenfutter. Einmal Haferflocken mit Kokos und Obst und einmal Süßkartoffel-Möhren-Stampf mit etwas Feta, Pesto und Balsamicocreme (ich glaube das wird jetzt mein Lieblingsfastfood!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Kartoffel-Möhren-Stampf kannte ich ja schon. Mit Süßkartoffel klingt das sehr intressant.
-
Also Kartoffel-Möhren-Stampf kannte ich ja schon. Mit Süßkartoffel klingt das sehr intressant.
Passt mega gut! Ich habe jetzt mit Thymian und Agavendicksaft gewürzt und wenn es nicht magenschonend sein muss würde ich noch Knoblauch und Chili reinpacken. Glaube das macht es noch besser!
-
Hier gabs Milchreis mit Apfelmus. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Auch heute wieder sowas schnelles, Tomatensauce muss auch langsam weg:
Penne all' Arrabbiata
(Tomatensauce, Basilikum, Chili, Knoblauch, wenig Pfeffer).
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sauce ist noch etwas über aber die kommt heute Abend auf gerötetes Weißbrot (Bruschetta).
Eigentlich isst mein Hund ja Tomatensauce sehr gerne, tue auch wenig Salz rein, aber mit dem Chili bin ich mir unsicher und will nix riskieren.
-
Letzter Part Resteverwertung von Samstag: Käsespätzle mit etwas Salat und Reineclauden zum Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rigatoni mit Restepfanne aus allem Gemüse, was weg muss in- tadaaa!- Kokosmilch und pürierten Möhren.
-
Hier gibts Ofenkürbis mit Tomaten und Ziegenkäse überbacken.
-
Mettbaguettes 😍
Leider steht unser Besuch aus Dortmund wegen eines Unfalls auf der Autobahn im Stau 😭
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!