Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir waren unterwegs essen und es gab Wiener Schnitzel mit Pommes und später noch 2 Kugeln Eis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Gestern gab es zu Mittag Prosciutto e Melone und am Abend Parmigiana. Übrigens... Hundchen darf auf dem Arm gehalten hier mit zum Einkaufen in den Supermarkt oder an der Leine in die Bäckerei. Der Supermarkt ums Eck hat sogar einen eigenen Einkaufswagen für größere Hunde:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Bockwurst mit Kartoffelsalat.
-
Heute gibt's die Reste von gestern (Nudeln mit einer Soße aus getrockneten Tomaten, Paprika, Spinat und Feta)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns gibt es heute Risotto mit geschmorten Tomaten und Pesto.
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Mal eines meiner Frühstücke als Beispiel, 2/3 des Tellers sind immer mit Gemüse/ Obst belegt. Langt mir in der Regel bis zur warmen Mahlzeit abends
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute unfreiwillig frei dank Migräne heute Nacht und habe heute Morgen vor der Hitze Nudelauflauf aus Nudelresten + frischen Tortellini und Gemüse gemacht.
Mit Tomatensauce aus eigenen Tomaten, Sellerie, Zwiebeln, Tomatenmark, dem restlichen Frischkäse und Milch. Kurz: Restekiste

-
Hatte noch Brokkoli übrig, also hab ich mir einfach Nudellauflauf mit Brokkoli gemacht und Tomaten-Mozzarella- Salat, war sehr sehr lecker
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!