Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gibt Veggie Krautrouladen, Mais und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Quarkkäulchen.
Mmmmmhhh - wie lecker!
Bei mir gibts gekochte Rippchen mit frischem Weißbrot.
-
Bei uns gabs Spaghetti Carbonara.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Arbeitstag war doof, Mittagessen ist ausgefallen und ich hab meine Tage - also gibts jetzt das hier (ja, Stückchenränder sind für die Hunde da

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend wirds dann Kimchisuppe
-
Blumenkohl-Kartoffelpfanne (in...tadaaa! Kokosmilch) mit veggi Käse.
-
-
Hier gab es heute Ofenchampignons gefüllt mit Bolognese und mit Käse überbacken, und dazu Wedges.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vegane Gemüsebällchen mit Tomaten und Tzatziki
Hier gibt es
Omelette mit Pfifferlingen, Steinchampignons und Austernpilzen, Laugenstange mit Kräuterbutter
Mangoeis
-
Heute habe ich endlich wieder eine liebe Freundin getroffen, somit waren wir auswärts essen bei einem tollen Veggie-Vietnamesen.
Ich hatte eine lauwarme vietnamesische Reisnudelpfanne mit viel Gemüse, meine Freundin eine Suppe und Summer Rolls und Avocado.
-
Wir hatten gestern Kartoffel-Gemüse-Pfanne in Frischkäsesauce.
Heute hatte Kind 2 (welches auch bei 30 Grad warmes Essen bevorzugt) den Rest davon.
Kind 1, Mann und ich hatten Brotzeit mit frischen Brötchen und dazu griechischen Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!