Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich bekomme heute Abend scheinbar Picknick am See, ein Glück ist der Magen wieder fit. Ein Hoch auf Nudelsuppe, Zwieback und Porridge

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schmorgurken aus dem Gewächshaus mit Tomaten aus dem Garten, gefüllt mit Bio-Hack. Dazu eigene Kartoffeln. Wird für zwei Tage reichen. Ich freue mich so! Eine Delikatesse.
-
Der Enkel meiner Nachbarin hatte heute Einschulung, eben klingelt es und sie hat mir extra von jedem Kuchen ein Stück eingepackt und vorbei gebracht so lieb
Hab echt ein Glück mit solchen Nachbarn
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Lachslasagne mit grünem Salat und Radieschen,
Melone
-
Gassi in der Mittagspause war einträglich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es gab Knöpfle mit Zwiebel, Frühlingszwiebel, Pilzen und Kräutern gebraten, dazu Gurken-Knobiquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Überbackener Spaghettikürbis 🤤
-
Heute gibt es Gyros, Pommes, Tzatziki und Salat
-
Wir wollen heute mittag an der Arbeit Eis essen gehen, ich werde mich mal an den veganen Sorten probieren :)
Abends gibt es Nudeln mit Paprika-Spinat-Feta-Soße :)
-
Es gibt Quarkkäulchen.
-
Hähnchenbrustfilet mit Kräuterkruste und Ofenkürbis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!