Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Resteverwertung Teil 3 und 4: Zum Frühstück/Mittagessen mit Ananas und Käse überbackene Weißbrotreste, zu Abend mit Rest Salsa, Tomaten und Käse überbackene vegane Tortelloni:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war gestern feiern und habe heute ausgiebig trainiert und sauniert. Da brauchte ich was Deftiges und habe seit längerem mal Spaghetti Bolognese gemacht (allergikerfreundlich mit passierten Möhren statt Tomaten, Kokosmilch statt Sahne und veganem Käse).
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Heute gibt es Fischbrötchen und Fischsalat vom Wochenmarkt.
-
Mein Mann ist unterwegs und ich mache mir einen Ofenkäse, den hatte ich ewig nicht mehr.
-
-
Wir grillen nochmal.
Im Urlaub habe ich keine Lust zu kochen.
-
Gestern gabs Kartoffeln mit Spinat und Vürstchen.
Heute zu Mittag Nudelsalat mit Pesto und Mozzarella.
-
Da ich die Veganen Fischstäbchen nicht so "gut" finde und sie mir ehrlich gesagt für nicht schmecken zu teuer sind, bin ich wieder auf das Veggie Fisch- Filet umgestiegen mit Salat und Laugenbrezeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs auch Ofenkäse. Dazu Salat und Baguette. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sieht so lecker aus . ich bin auch son Ofenkäseliebhaber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!