Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es Kirmespöatzessen.
Sauerkraut mit Schupfnudeln. Jetzt hab ich Bock auf Achterbahn...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil ich doch heute nicht weiss, was wir morgen essen möchten.....
Wie soll man das auch wissen? Vollstes Verständnis habe.
Meine Auflaufpläne haben sich auch leicht verändert. Es gab nur Zucchini, Kirschtomaten, Gelbwurst- und Zwiebelstücke. Die Batate hätte nicht mehr reingepaßt.
Als alles fertig war, Reibekäse obendrauf.
Der ist nun mitsamt etwas Gemüse weg und die Schüssel immer noch gut voll (bestimmt drei Portionen noch).
Könnte zu Sahnegemüse mutieren, zu XXX (weiß ich ja heute noch nicht *gg*) was ich morgen dazu mache. Reis? Nudeln? Ofenkartoffeln?
Schaun mer mal, dann sehn mer scho

-
Bei uns gabs heute Linsendal mit Naan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratener Wirsing mit veganem- Speck (Vivera )+ Bratkartoffeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erbsensuppe.
-
-
Habe soeben begonnen, Äpfel zu schrappen.
Diese kommen dann zusammen mit Sultaninen, die grad in Rotwein baden, in den Blätterteig und dann wird das ein
Apfelstrudel 
-
Heute mal vegan: Spinat-Lauch-Maultaschen, einmal mit Tomatensauce, einmal mit Purpurröhrlingen in Oatly-Rahm. Lecker wars.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ne, ich befürchte gerade dass ich es heute schon wieder nicht schaffen könnte weil ich so spät heimkomme

Ich klopfe mir jetzt selbst anerkennend auf die Schulter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe Dir einen Curry-Pokal verliehen. Well done.

-
Wir sind auf einer Geburtstagsfeier und werden dort verköstigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!